Savinelli

Savinelli

Pfeifen von Savinelli

86.9        619


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 29
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. ...
  11. 29

Savinelli ist ein italienischer Pfeifenhersteller, der im Jahr 1876 in Mailand gegründet wurde. Sein Gründer, Achille Savinelli, war ein passionierter Pfeifenhersteller und begann mit der Herstellung von Pfeifen in seinem Laden in der Via Sormani. Schnell wurde Savinelli zu einem führenden Pfeifenhersteller und begann, seine Pfeifen in ganz Europa zu vertreiben.

Savinelli produziert seit jeher hochwertige Pfeifen in Italien. Die Pfeifen sind in allen Arten und Größen erhältlich, von einfachen Holzpfeifen über Edelstahlpfeifen bis hin zu handgeschnitzten Meisterwerken. Savinelli hat auch eine Reihe von Signaturen, darunter Bambú, Autograph, Artisan, Romeo, Primavera und andere.

Savinelli produziert viele verschiedene Linien von Tabakpfeifen, darunter auch spezielle Designerpfeifen, die von bekannten Designern und Künstlern entworfen wurden, wie zum Beispiel Alfred Dunhill, Basile, Don Carlos, Mario Grandi und viele mehr. Die Pfeifen werden in den Fabriken von Savinelli hergestellt und sind besonders bekannt für ihre ausgezeichnete Verarbeitung.

Der Tabak, der in Savinelli-Pfeifen verwendet wird, wird auch in Italien hergestellt und ist eine Mischung aus feinen orientalischen Tabaken und Cavendish. Der Tabak wird allmählich geräuchert, um den einzigartigen Geschmack und die Aromen der verschiedenen Tabaksorten hervorzuheben.

Savinelli bietet auch eine breite Palette an Zubehör an, darunter auch Stopfer, Messer, Reinigungswerkzeuge und Feuerzeuge. Alle diese Elemente werden in Italien hergestellt und sind perfekt auf die Pfeifen abgestimmt.

Savinelli ist seit mehr als 140 Jahren ein führender Hersteller von Tabakpfeifen. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen eine beeindruckende Sammlung hochwertiger Pfeifen hergestellt, die den Ruf von Savinelli als einem der besten Pfeifenhersteller weltweit bestätigen.


Bei uns ist jeder Anfang leicht:

Zu jeder Pfeife ab 39 Euro, die Sie bei uns erwerben, erhalten Sie automatisch ein Starter-Set, bestehend aus einem nachfüllbarem Pfeifenfeuerzeug, Filtern und Pfeifenreinigern kostenlos dazu.

 


Newsletter