Honduras

Honduras

Zigarren aus Honduras

5        216.5


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 14
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. ...
  11. 14
 Honduras ist ein Land mit einer langen Geschichte und Tradition in der Zigarrenherstellung. Seit mehr als einem Jahrhundert wird hier Tabak angebaut, der zu einigen der besten Zigarren der Welt verarbeitet wird. Die honduranische Zigarrenindustrie ist eine der am stärksten wachsenden der Welt und produziert eine Vielzahl von Zigarrenmarken, die auf der ganzen Welt erhältlich sind.

Honduras hat einige der besten Anbaugebiete für Tabak in der Welt. Die herausragenden Anbaugebiete sind zum Beispiel der Jamastran-Tal in Danli und die Trojes-Region in der Nähe von El Paraiso. Diese Gebiete sind bekannt für ihren milden, aber volleren Tabakgeschmack und sind eine wichtige Grundlage für die honduranischen Zigarren.

Einige der bekanntesten Marken, die in Honduras hergestellt werden, sind Rocky Patel, Alec Bradley oder Flor de Copan. Diese Marken sind für ihren konsistenten Geschmack und reichen Aromen bekannt. Rocky Patel ist eine der bekanntesten und beliebtesten Zigarrenmarken weltweit und wurde in Honduras hergestellt.

Honduras produziert auch viele andere Zigarrenmarken, darunter Camacho, La Flor de Copan, Flor de Selva und La Flor de Oliva. Viele dieser Zigarren werden auch auf internationalen Zigarrenmessen und Wettbewerben präsentiert.

Honduras ist ein wichtiger Teil der Welt der Zigarren. Es ist bekannt für seine ausgezeichneten Anbaugebiete, seine herausragenden Zigarrenmarken und seine langlebigen Zigarren. Es ist ein wichtiges Zentrum für Zigarrenliebhaber auf der ganzen Welt.

Newsletter