Mastro de Paja Anima Light 3 Pfeife

Artikelnummer: 13861

Die kleine Manufaktur aus der italienischen Pfeifenhochburg Pesaro geniesst unter Pfeifenrauchern einen exzellenten Ruf. Klassische Pfeifen werden hier seit vier Jahrzehnten südländisch und leicht interpretiert.  Die Stadt an der Adria inspiriert den Inhaber und Mastermind Alberto Montini zu immer neuen verspielten handgemachten Preziosen, die er gerne mit aufwendigen Silberarbeiten versieht.  ...

 

Nach langen Verhandlungen kam er schliesslich unserem Wunsch nach, eine Serienpfeife für uns zu produzieren die höchsten Ansprüchen Rechnung trägt. Jedes noch so kleine Detail wurde handwerklich sauber ausgeführt. Die gewachste Oberfläche der glatten Pfeifen greift sich fast samtig an und verfügt über einen attraktiven Glanz und eine kontrastreiche Maserung. Wir können diese Pfeifen uneingeschränkt empfehlen.

 

Um Ihnen eine breite Modell- und Größenauswahl zu bieten, haben wir für die Serie Anima bewusst große Modelle gewählt. Liebhabern der schlanken Linie hingegen raten wir zur Serie Dolce Vita. 

 

Eigenschaften

Serie: Anima
Oberfläche: Orangetöne
Material: Bruyere
Applikation: Keine
Bohrung: 9mm
Limited Edition: Nein
Modell: Half-Bent - Diplomat
Mundstück: Acryl
Stilrichtung: Serie Klassisch

 

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.

Newsletter